Mit Doppelspitze in den Kommunalwahlkampf

Neue Vorstandschaft vom Ortsverein Blaichach

06. Juli 2019

Bei der Mitgliederversammlung des SPD OV Blaichach am 5. Juli 2019, wurde von den Mitgliedern der bisherige 2.Vorstand Silvio Schröter (2.v.R.)und Thomas Männl (3.v.r.)zu einer Doppelspitze in den Vorstand gewählt. Damit ist eine enge Verzahnung von Fraktion und Mitgliedern gewährleistet, betonte Schröter. Bestätigt im Amt sind mit Margit Miller die Schriftführerin und Norbert Lang der Kassier im Ortsverein. Beisitzer sind Detlef Lübke, Christian Matzek, Gerhard Bunk und Wolfgang Gmür. In seinem Bericht aus dem Gemeinderat wies Fraktionssprecher Christian Matzek darauf hin, dass es durch die Hartnäckigkeit der SPD Gemeinderäte gelungen sei, dass jetzt neue Bestattungsformen auf dem Friedhof entstanden sind. Auch geht der Wasserthemenweg im Haldertobel auf eine Idee der SPD-Gemeinderäte zurück.

Bild Privat; v.l.n.r, Wolfgang Gmür, Gerhard Bunk, Detlef Lübke,Margit Miller, Markus Kubatschka (SPD Unterbezirksvorsitzender Allgäu-Bodensee), Norbert Lang, Thomas Männl,Silvio Schröter, Christian Matzek.